Team

Michael, studierter Diplom Medieninformatiker, ist unser Gründer und Geschäftsführer. Er ist der Visionär und somit treibende Kraft für bestehende Projekte und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

 

 

 

Sebastian entwickelte schon während seines Game Design Studiums erste Escape-Room-Konzepte. Durch seine Qualifikationen versteht er, wie ein erlebnisreiches Spiel strukturiert sein muss und kann seine Kenntnisse im digitalen Bereich in der Kreation einbringen. Als Senior Designer findet man ihn entweder in der Konzeption oder in der Umsetzung spannender Next-Generation-Räume.

 

 

Till hat einen Master in Maschinenbau und bringt daher die besten Voraussetzungen mit, um die entwickelten Rätsel umzusetzen. Seine Stärke sind technische Rätsel, die unsere Konzepte zu herausragenden Spielerlebnissen machen. Seine Expertise öffnet unseren Kreativen Tür und Tor für Neues in der Escape-Room-Landschaft.

 

 

 Lina ist studierte Tourismusmangerin, daher ist es Ihr ein großes Anliegen, die Attraktivität von Freizeiterlebnissen weiter auszubauen. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden – durch Ihre Arbeit werden Projekte koordiniert und Informationen an die richtige Stelle getragen.